Wie findet ihr dieses Portrait?

5 Antworten

Es ist okay, da fehlt noch sehr viel Übung. Versuche nicht nur einen Farbton für die Haut zu nehmen, sondern alle Farben die du auf dem Bild wirklich erkennen kannst...schatten (vor allem an der Nase) sind zu leicht gesetzt. Dadurch gehen Feinheiten und Struktur flöten..die Haare hättest du besser "ausmalen" können, hier erkennt man zu deutlich die Struktur vom Papier noch... die Lippen wirken wie aufgesetzt (damit habe ich selbst manchmal Probleme diese richtig wirken zu lassen) in den Augen fehlt der Schatten komplett...

also: Versuche dich auf die kleinsten Details des Bildes zu konzentrieren und nehme dir viel Zeit die richtigen Farben zu wählen.....du wirst viel Zeit benötigen, um den richtigen Blick dafür zu bekommen...heisst also für dich: Üben,Üben,Üben und niemals aufgeben :)

Woher ich das weiß:Hobby – Zeichne und Male gerne, dies professionell seit 8 Jahren.

Ich finde, das Gesicht wurde schön ausgearbeitet. Leider sind die Haare, gerade auf der rechten Bildseite nicht ganz so authentisch. Man erkennt noch die einzelnen Striche. Wenn du das noch überarbeiten würdest... ein echter Hingucker.

Sieht sehr gut aus mir gefällt es

Schon wieder aber ein andere Bild von Bubblegum. :) Na ja das sieht viel besser als deine Venezia. :) Lg

bubblegum2023
Fragesteller

das venezia bild was eigentlich holland ist ist suepr geworden. du scheinst tomaten auf den augen zu haben

GEU20C  07.02.2024, 15:56
@bubblegum2023

Nein,Zwiebeln auf dem Kopf.Knapp dabei Bubble :) vergiss es nicht EIGENE LOB STiNKT iMMER.Lass die anderen das loben.

bubblegum2023
Fragesteller
@GEU20C

es ist kein eigenlob da ich nicht die bilder gemalt habe sondern meine mutter du schrumpelzwiebel :)

GEU20C  07.02.2024, 16:17
@bubblegum2023

das is ja noch schlimmer is sie 12 Jahre dachte ein Kind 5 Jahre alt im ernst, nur das Bild die Dame ist gut,aber das du hier spielchen machst das is schxxxe. :) Mama muss zum Lehre gehen,Malerei Zb. :) Malerbetrieb oder so.Von 1-10 Bild mit Dame 8 und andere 1-10 nur 6,und für dich grosse Null weil du hier spinnst. :) mach deine HA sofort.