Wie findet ihr dieses outfit?

 - (Jungs, Outfit)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht halt sehr chillig aus, mit drip. Kannst du so anziehen, gerade wenn sie dich auch so kennt und es nicht aus dem nichts ein ganz neuer Style ist

Ich würde dir nur mal raten aufzuräumen 😛

Idkjustmi
Fragesteller

Jo danke dir

Finde es eigentlich Recht gut, du wirkst locker, was ich glaube besser ankommt als so verkrampft, ziehe immer Hemd an 😂 aber ne passt , bloß vielleicht ohne Cappy, damit man dein Gesicht richtig sieht, aber vielleicht ist es auch ein Alleinstellungsmerkmal von dir, deswegen ja.

Hallo tut mir leid wenn. Ich jetzt was schreibe also das ist nicht böse gemeint aber das sieht nicht gut aus ja das sieht so aus wie und du jetzt gerade nur draußen mit deiner Freundin chillen wirst. ja meine Meinung ist dir eine Jeanshose an und ein T-Shirt wenn das warm. Ist oder wenn nicht dann ein lange Pullover und fertig.

Sieht aus als hättest du einen Kartoffelsack an. Sorry, aber das geht echt gar nicht.

Außerdem räum dein Zimmer auf. Wenn das in der Bude so aussieht, wird das nix mit der Freundin

FGE256  27.08.2023, 11:09
Außerdem räum dein Zimmer auf. Wenn das in der Bude so aussieht, wird das nix mit der Freundin

Du redest so als wäre dein Zimmer noch nie unordentlich gewesen

DerBayer80  27.08.2023, 11:16
@FGE256

Ich hab zum Glück ein ganzes Haus und nein ich hasse es wenn nicht aufgeräumt ist. Bei mir hat jedes Teil seinen festen Platz

FGE256  27.08.2023, 11:17
@DerBayer80
Ich hab zum Glück ein ganzes Haus

Juckt mich sowas von null 😂. Dieser weird flex war anders cringe und unnötig

DerBayer80  27.08.2023, 11:19
@FGE256

Ich kann noch mehr 🤣🤣 ich hab auch ne Garage und 3 Autos 🤣🤣🤣

FGE256  27.08.2023, 15:49
@DerBayer80

Schon irgendwie unangenehm es auf Krampf hier erwähnen zu müssen 😂😭

Kommt auf die Freundin an. Wenn sie ähnlich angezogen ist, ergänzt ihr euch. Wenn sie was "Hübsches" an hast, bis Du ihr peinlich.