Schlecht

Ich kann nur hoffen, das Cyndi das nicht hören muss. Aber wer weiß...vielleicht wäre sie ja auch 'altersmilde' und würde sich einen Kommentar ersparen und einen musikalischen Mantel darüber legen.^^ Andererseits nehme ich das nicht wirklich ernst als Coverversion. Bin eben auch 'altersmilde'.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut

Hallo GrupSeyran 👋

Ich finde das Lied schön. Ich finde es süß wie sie das singt :)

Allerliebste Grüße ☘️

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein riesen Fan von Jennifer Lopez