Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im ersten Augenblick war ich, ehrlich gesagt, ein wenig ratlos. Wusste nicht, wie ich als eingefleischter Rock-Fan damit umgehen sollte.^^ Auf jeden Fall eine tolle Stimme und auch ein toller Text. Das muss man einfach so sagen.

Also um deine Frage zu beantworten...gefällt mir ganz gut, auf Dauer würden mir jedoch diese Art von Songs zu 'anstrengend' sein.^^ Aber ist mal was anderes.

Woher ich das weiß:Hobby
Gloxinia
Fragesteller

Oh nice Rock! Was hörst du denn da? Und danke für deinenAntwort:)

Grinsekater1812  12.02.2024, 18:43
@Gloxinia

Bitte, ja. Ich glaube nicht, dass du meine Sachen magst. Es sind doch vorwiegend alte Sachen. Und mit 'alt' meine ich keine Musik vor 10 oder 20 Jahren, du verstehst?. Aber falls du doch Interesse hast, mal zu schauen, dann gehe mal auf meinen Profiltext, da habe ich einige Sachen, die ich so höre, verlinkt. Aber wie gesagt....wirst kaum was kennen.^^

Gloxinia
Fragesteller
@Grinsekater1812

Hey ich hab mir da mir ein paar Sachen mal angehört, ich finds nicht schlecht du hast einen interessanten Musikgeschmack:D

ich höre eher nur Marilyn Manson, du kennst ihn bestimmt :)

Grinsekater1812  14.02.2024, 18:55
@Gloxinia

Ja, kenne ich. Na ja...du bist noch jung, und natürlich haben wir verschiedene Geschmäcker. Ich höre schon seit über 50 Jahren Rockmusik...da kommt eben schon was zusammen.^^

Schönen Abend dir.😺

Finde es etwas langweilig.

LG

Fantastische Kontrolle über eine sehr fasettenreiche Stimme ♫ Durchaus sehr interessant