Wie findet ihr dieses Herren-Hemd?
7 Antworten
Vertrau mir, das sieht einfach nicht gut aus und ist auch nicht mehr zeitgemäß. Ich bevorzuge schlichtere Hemden, das heußt aber nicht, dass man auffälige Hemden nicht anziehen kann. Das sieht aber einfach nicht gut aus, vorallen der Farbton.
Sieht gut aus und ist nicht so Mainstream, das finde ich super - mich persönlich erinnert das Hemd an einen gutgelaunten und freundlichen Schlagersänger, der ohne Ende Stimmung macht. Ich muss da sofort an Dennie Christian denken, den ich in der ZDF-Hitparade mit solchen Hemden sah ("Himmel und Hölle") oder an die bunt gekleideten Flippers.
https://www.youtube.com/watch?v=zWQsL39MMFs
Würde dazu eine weiße oder beige Hose empfehlen - das könnte in der Kombi echt gut aussehen und das passt auch zum Sommer :-)
Allerdings sollte man, damit das Hemd richtig cool und passend wirkt, ein offener und lustiger Typ sein - an einem total introvertierten und verstockten Typen, der keine drei Wörter rausbringt, wirkt so ein exaltiertes Outfit leicht unpassend.
Ist ein sehr schönes Muster, find ich, und auch eine nette Farbe. Gefällt mir sehr gut.
Wäre mir als Mann bisschen zu bunt aber ansonsten ganz hübsch. Viele Grüße
Geht so, aber die von Magnum waren besser.