Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr süß

Den Typen finde ich schrecklich, der Hund ist aber mega niedlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte ein kurze Zeit lang eine Französische Bulldogge

9kiwiprotag
Fragesteller

Danke für deine Worte!

Mag den nicht

Bin kein Fan von Qualzuchten. Und der Typ geht auch nicht normal mit den Hunden um.

Ist halt ein Welpe und wurde so geboren.

Sehr süß

Ich mag die Hunde, aber es bleiben halt Qualzuchten die viele gesundheitliche Probleme haben, bereits bei der Atmung angefangen.

9kiwiprotag
Fragesteller

Nee, echt?

GelberJaguarX18  12.08.2023, 19:55

das interessiert vielen Hundehalter nicht

Warum sonst sieht man oft (ich zu mindestens)

Mops

Pomeranian (heute einen gesehen als ich am Heimweg war & dazwischen einkaufen war...)

DayBreaker231  12.08.2023, 21:36
@GelberJaguarX18

Eine schande sowas. Mops, Französische Bulldogge etc. das sowas noch nicht verboten ist, echt furchtbar.

GelberJaguarX18  13.08.2023, 10:11
@DayBreaker231

ja leider

das traurige ist was es vielen schlicht egal ist & es nur darum geht das der Hund SUPERSÜß aussieht & unkompliziert ist...

aber auch viele sagen unserem Mops geht es gut er hat jetzt nicht so viele Gesundheitliche Schwierigkeiten und der nächste Hund wieder eine Qualzucht wird ...

Mag den nicht

diese kaputt gezüchteten Rassen sind für mich nur bedauernswert, da finde ich gar nichts außer Mitleid. Und dieser unentspannte Typ einfach nur grausig