Hall McKuchen1,

finde die Füße echt schrecklich bei dem Tisch, auch die weiße Klebekante der Platte selbst.

Ansonsten halt ziemlich Basic der Tisch, nichts besonderes in dem Sinne, aber mit 1800x850x762 mehr als genug Platz.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausgebildeter Fachinformatiker

Mir gefällt die Größe recht gut. Sonderlich hochwertig ist er aber nicht.

Nicht gut, zu wenig Beinfreiheit. Ich muss meine Stelzen ausstrecken können.

Außerdem passt schwarz nicht zu meiner restlichen Einrichtung.

Also kauf ihn nicht, er gefällt mir nicht.

Wunderhübsch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wozu braucht man einen Schreibtisch, wenn man für etwa den gleichen Preis sich einen Beamer und eine Funk Tastatur zulegen kann.