Wie findet ihr diesen Spruch- vergiss, was dich vergisst?

3 Antworten

der Spruch ist im Grunde ned mal so doof,

klar erzeugt er Brain fuck, aber ich find den subba,

weil ich kann mich jedenfals nicht an jeden erinnern der mir begegnet und das auf das ganze bezogen ist aus meiner Sicht der Spruch "jedem das seine" dazu ergänzend also jeder hat sein eigenes leben/führt sein eigenes leben (bitte nicht den Spruch außer kraft setzen weil der scheiße rüber kommt)

was ich aber scheiße daran finde ist, das das auch für "ach sei mal nicht so negativ" gesagt werden kann..., im Kontext von "glück ist eine Einstellung" (was ich absolut ned vertrete) und das man die Emotion vergessen soll die man hat damit die Emotion mich auch "vergisst" oder besser ausgedrückt "nicht widerkommt und man besser "leben" kann...

Ist mir viel zu allgemein.

Die Katze meiner Schwester, die sie weggeben musste, hat mich bestimmt längst vergessen. Ich erinnere mich trotzdem gerne an sie.

Ergibt irgendwie keinen rechten Sinn.