Wie findet ihr diesen Pc?

7 Antworten

Hallo JackTeg1 - der Verkäufer, will mit den Angebot, was Sie oben in Ihrer Beschreibung eingefügt haben, die Käufer, die sich mit den stationären Rechnern nicht auskennen, in die irre führen. So wie es scheint, sind Sie ein Einsteiger in dieser Sparte.

Für 350.- €, kann man sich eher eine Konsole von Microsoft als eine Xbox oder Sony - einen Spiele Station, kaufen oder eher was gebrauchtes.

Wenn Sie jedoch von MS (Microsoft) Windows, nicht abhängig sind, können Sie es mal mit diesen mobilen Rechnern: Chromebook gebraucht & refurbished kaufen | Back Market versuchen bzw. ist deren BS (Betriebssystem) Linux. Linux hat hier den Vorteil, dass deren Anwendungen (app's) & Programme nicht so groß wie bei MS (Microsoft) Windows ist/sind! Diese Art von mobilen Rechnern, sind super zum arbeiten geeignet jedoch nicht für Grafikintensive Programme (digitale Spiele zählen dazu). Ein Linux System (Mint XFCE als Beispiel) ist genauso ein Android System bzw. mobiles Telefon (smart Phone) oder auch der moderne Fernseher (Funk, LAN, Netzwerk usw.), meistens im Wohnzimmer, der mit Linux als BS (Betriebssystem) Betrieben wird!

Ansonsten, wäre dieser stationäre Spiele Rechner: Konsolen Killer PC, der 1099.- € kostet, eines der besseren Kombinationen, mit dem man sehr lange seinen Spaß haben wird. Entweder heißt es hier sparen um den hier zu kaufen, mit dem Sie alles mögliche machen können oder die gebrauchten Chromebooks kaufen, mit dem man kaum zocken kann!

Bis die Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JackTeg1 
Beitragsersteller
 08.12.2024, 00:25

Danke für die tolle anwtorr.Ja ich bin ein einsteiger🤝derzeit suche ich so pc mit office und ab und zum zocken aber ab und zu.Lg

Hallo,

den PC finde ich schlecht. Da wird eine aktuelle Mittelklasse Grafikkarte nett verpackt. Der Rest aussenrum ist alte und mittlerweile schwache Hardware.
Für das Geld bekommst du definitiv was besseres.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

wo auch immer eine 7 jahre alte CPU "highend" sein soll... die CPU kann es kaum mit einem derzeitigen Pentium aufnehmen.
außerdem ist der Preis "ab" so wie im Titel kostet der 1100 Euro, was für diese Hardware absoluter Wucher ist.

Lass dich nicht abziehen, kauf den PC auf Dubaro, myPC, HardwareRat, Krotus etc.
allgemein gibt es auf verkaufsplatformen, also Ebay, Mediamarkt, Otto nur schlechte PCs, oder du zahlst mehr für vergleichbare Systeme

Wenn ich eBay sehe und das ein neuer PC sein soll, schrillen bei mir die Alarmglocken. Einfach nicht kaufen, vor allem ist ein i7 der 7 Gen nicht Pcie 4.0 kompatibel und würde die 4060, die ja nicht mal mehr mit 16 Lanes sondern nur mit 8 angebunden ist, noch weiter ausbremsen.

Mal abgesehen davon, dass die Strix 4090 in dem PC auf der Abbildung, sowie das gesamte System so nicht Zuhause bei dir ankommen wird.

Wäre der Begriff Gaming PC markenrechtlich geschützt, was er leider nicht ist, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass dieses Produkt unter den Bedingungen nicht als Betrug eingestuft werden würde.

Auf Deutsch: Das ist (zwar nicht aus juristischer Sicht aber dafür mit gesundem Menschenverstand beurteilt) Betrug.