Wie findet ihr diesen Körper von 1-10 mit Begründund?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

9,5/10

Ich bin zutiefst geschockt, was hier alles kommentiert wird. Das ist nicht nur harte Arbeit und Disziplin, sonder auch genetisch sehr gut. Die Ästhetik, Oberkörper sehr gut, Beine kann man verbessern.

ps: alle in den Kommentare sind anscheinend sehr neidisch, keiner von diesen Menschen wird jemals so ein Körper erreichen oder gar anfassen können.

Xijingping
Fragesteller

Deswegen finde ich es lustig, es bestätigt der Neid der Menschen

Wäre hier bei 4/10.

Nichts gegen die Leistung die dahinter steckt. Allerdings rein von der Ästhetik her würden weniger Muskeln meiner Meinung nach besser aussehen. Ist schon etwas übertrieben.

Zuviel des Guten und übertrieben aber wenn es ihm gefällt und Spaß macht muss er sich nicht wegen der Meinung anderer ändern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

0/10

Viel zu viele Muskeln. Zudem finde ich diesen Körper nicht sehr ästhetisch. Lieber weniger Muskeln, als zu viele :)

Xijingping
Fragesteller

Neid

PinkerPanda07  25.07.2023, 11:29
@Xijingping

Nein ich bin zu 0,0% neidisch. Ich bin zufrieden mit meinem Körperbau. Und ich möchte auch auf keinen Fall so aussehen, wie der Typ auf dem Bild, weil das einfach viel zu übertrieben ist und abscheulich aussieht.

Xijingping
Fragesteller
@PinkerPanda07

Es ist deine Meinung auch wenn die nicht Grade nett ausgedrückt ist

Xijingping
Fragesteller
@PinkerPanda07

Ist falsch Karen ist eher eine Bezeichnung für Menschen die sich immer beschweren und sich wegen denn unötigsten Dingen angegriffen fühlen

Xijingping
Fragesteller
@PinkerPanda07

Okay Karen, sonst hätte ich ja noch dein Wohnort und alles herausgefunden weil dein Name nur 1mal auf der Welt existiert

PinkerPanda07  25.07.2023, 19:06
@Xijingping

Und du verhältst dich wie eine Person, die meine Meinung einfach nicht akzeptiere will

Kuppelwieser  11.12.2023, 22:51

Zu viel oder zu wenig Muskeln gibt es nicht. Jeder gesunde Mensch hat die gleiche Anzahl von Muskeln!

Also von der Leistung kalt 10/10, ich finde es aber peraönlich nicht so ästhetisch, also eher so 3/10 , meine Meinung:)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Schülerin