Wie findet Ihr diese Straßendekoration am Düsseldorfer Stresemannplatz?

1 Antwort

Das ist Kunst.

Dieser Platz wurde vor etwa 15 Jahren von Tita Giese mit den Autoreifen und dieser Bepflanzung umgestaltet. Das sorgte von Anfang an für Diskussionen und muss auch nicht jedem gefallen, aber verglichen mit dem vorherigen Zustand des Platzes halte ich es für eine Verbesserung.

Carbonfree
Fragesteller

Ich finde es schrecklich und es mutet an wie der Vorhof zum Slum...