wie findet ihr diese schuhe?

10 Antworten

Ein Klassiker, jetzt auch mit Plateausohle. Converse gehen immer, die sind zeitlos.

Ich liebe sie 😍 ich finde im ganzen converse sehr schön und so

Hey,

Klassisch schön

LG

Chucks eben. An großen Füßen furchtbar, sonst immer dann cool, wenn sie gerade nicht in Mode sind.

Die Art Schuhe hat übrigens nicht Converse erfunden sonder im Jahr 1911 die Firma Superga, die das heute noch macht und zwar in besserer Qualität.

Geht ... Fehlt vorne an der Kappe das Abgesetzte in schwarz. Ich bevorzuge die Runstar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung