Wie findet ihr diese Schuhe?

6 Antworten

Hallo
Vans Knu Skool finde ich richtig geile Schuhe kommen sehr gut mit einem Baggy fit.

Wenn du lieber Slim fit trägst dann würden die Knu Skool zu chunky aussehen, bei Slim fit sind SK8-Low oder Old Skools besser vieleicht auch noch Slip-ons.

Für Baggy sind es also Top Schuhe sind halt einbischen von den Camus 00s Abgekuckt.

LG Julia

Sind ok. Vans hat aber noch hübschere Modelle zur Verfügung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde sie Cool habe selber die Gleichen.

Also ich kaufe Schuhe, weil sie mir gefallen. Ob sie anderen gefallen, ist mir völlig egal.