Wie findet ihr diese Schuhe?

3 Antworten

super bequeme Laufschuhe von New Balance - ob für den Sport oder im Alltag immer geniale Schuhe in einer krassen Farbe - aber gerade das einfache Design und die Kontrast haben durchaus was - habe einige New Balance und finde auch die richtig gut ...

Ich finde die Schuhe in Ordnung.

Aus was sind die denn? Und was passiert, wenn die Müll werden? Ich finde, wer viel Geld für haltbares Schuhwerk hinblättert, sollte da save sein. Aber die Hersteller sehen das oft anders. Shame on us.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich seh das.