Wie findet ihr diese Sängerin + dieses Lied?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Schlecht 50%
Geht so 25%
Sängerin ok, Lied nicht 17%
Lied ok, Sängerin nicht 8%
Sehr schön 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lied ok, Sängerin nicht

Rein rushen würde noch gerade so gehen..

9kiwiprotag
Fragesteller

Was ist rushen?

Sängerin ok, Lied nicht

Die Dame hat eine tolle Stimme, sie kann mit Sicherheit mehr, aber das Lied ist zu nichtssagend und langweilig. Schade, aber ich bin sicher man wird noch Besseres von ihr hören.

LG Ray

Woher ich das weiß:Hobby
Geht so

Geht fit aber nicht mein Geschmack

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geht so

Klingt für mich nach typisch deutscher Produktion. Auch wenn versucht wird in Englisch zu singen.

Allerdings habe ich auf die Schnelle nur was zu Israel gefunden. Aber egal. Ich mag´s nicht.

9kiwiprotag
Fragesteller

Die Sängerin ist eine Amerikanerin. Sie singt in ihrer Muttersprache

chanfan  01.07.2023, 18:50
@9kiwiprotag

Keine Ahnung. Für ein US Lied klingt das eher sonderbar. Wie gesagt, ich würde auf eine deutsche Produktion tippen.

Is´aber egal. Hauptsache dir gefällt es.

Schlecht

langweiliges Lied, nicht gut abgemischt und auch nicht super gut gesungen. Gerade bei Pop muss die Stimme sitzen.