Meinung zu diesem Lied?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich mag Rap, finde es schlecht 45%
Ich mag Rap, finde es gut 18%
Ich mag Rap nicht, finde es aber gut 18%
Ich mag Rap nicht, finde es schlecht 18%
Andere Option (Begründung) 0%

2 Antworten

Gefällt mir nicht! Grund:

Am 31. Mai 2016 veröffentlichte „Komplott“, selbsternannter „Identitärer Rapper“, unter dem Label der Identitären-Gruppe „Kontrakultur Halle“ den Track „Europa“. Im Frühjahr 2017 folgten weitere Veröffentlichungen des bisher anonymen Rappers. Wie Recherchen ergaben, ist er in rechten Kreisen jedoch kein Unbekannter. Hinter „Komplott“ verbirgt sich Patrick Uli Bass (*29.08.1992) aus der Nähe von Ulm, der schon zuvor als Nazi-Rapper aktiv war und derzeit in Heidelberg wohnt.

Ich mag Rap, finde es schlecht

Höre selten Rap es kommt drauf an was für ein Rap , aber er hier gefällt mir nicht so …

Geschmack Sache ;) !

Ich stehe mehr auf Pop , klassische Musik.

Woher ich das weiß:Hobby