Wie findet ihr diese mütze?

 - (Handarbeit, Mütze, Häkeln)  - (Handarbeit, Mütze, Häkeln)

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Sieht echt cool aus 😍😍 75%
Sieht inordnung aus 🙃 25%
Naja, nicht wirklich 😒 0%
Ewww geht gar nicht 🤢 0%
DieCoole864  09.10.2022, 16:32

awww wo hast du die her? oder hast du sie selber gemacht?

DramaLama2
Fragesteller

Hab ich selber gemacht 🤗

DieCoole864  09.10.2022, 17:03

ohaaa wie lange hast du gebraucht? und wie alt bist du?

DramaLama2
Fragesteller

Bin 12 und habe 2 Tage gebraucht.also mit lernen und Aufräumen und so

DieCoole864  09.10.2022, 17:05

ich bin auch 12.....wieso kann ich sowas nicht? 0.0

DramaLama2
Fragesteller

Einfach üben. Das wird schon

sabrinaknittel  09.10.2022, 19:16

Der Hauptteil der Mütze ist gestrickt. Hast du absichtlich rechts verschränkte Machen gestrickt oder sollten das nur rechte Maschen sein?

DramaLama2
Fragesteller

Sollte nur die rechte Masche sein

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sieht inordnung aus 🙃

Die Mütze ist ok, allerdings sind nur die Augen gehäkelt, der Rest ist gestrickt.

DramaLama2
Fragesteller

Und der mund bzw. backen, die sind auch gehäkelt

DramaLama2
Fragesteller

Danke fürs Kompliment mit der Warnung. Werde ich machen... Danke ☺️

Sieht echt cool aus 😍😍

Ich finde es ist richtig cool geworden und dann auch noch der erste Versuch 🙀

Der Mund ist etwas schief aber ans hab ich echt nichts auszusetzen

Sieht toll aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe es zu malen und mache es selber sehr gerne
DramaLama2
Fragesteller

Jap der Mund ist etwas schief geraten aber ich lass es einfach so, stört mich eigentlich nicht

Sieht echt cool aus 😍😍

Ist süß.

Sieht echt cool aus 😍😍

Glückwunsch, die ist sehr gelungen. :-)

Ich würd allerdings empfehlen, dass du noch einen dichteren Stoff innen rein machst, sonst pfeift der Wind ziemlich durch.

DramaLama2
Fragesteller

Jap das habe ich auch schon gedacht. Danke