Wie findet ihr diese Lines?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher dumm sorry^^, aber besser als dieses typische "Ich habe voll viel Geld, Waffen, Frauen und Drogen"- Gelaber

Bei deinem Text fällt mir der Song ein, vllt kennst du ihn oder wär was für dich:

https://www.youtube.com/watch?v=JreaY-MDR6E

Ein nice Rap vom Reim her

Woher ich das weiß:Hobby – Musik aus den 80ern mag ich am liebsten😃!

Line 1-2 sind gut aber die 3 würde ich ändern.

Wie wärs mit :

jo , ich bin Björn ich gehe in die 8 klasse , erzähle euch jetzt mal die Geschichte vom Lehrer den ich hasse

nie viel gelernt in der Schulzeit , war immer breit ,hatte keine Zeit

eine 5 und sie wollten mich

enterben ,

jederzeit

war ich bereit zu sterben , war das der Lohn , minutenlang erntete ich von der klasse nur Spott und hohn

undankbarkeit ist der Welt Lohn

Für mich bleibt diese Lehrer ein h u ren Sohn

also hör gut zu

denn hier gebe ich den ton

an

und zeige was ich kann …

Also zu meinem Lehrer würde ich das nicht sagen

verreisterNutzer  09.08.2022, 00:09

Der ist das gewohnt

Costramus  09.08.2022, 00:10
@verreisterNutzer

Heißt er H*rensohn mit Nachnamen? xD
Mein Klassenlehrer in der 9+ 10. Hiess HERR FICKEL xD
Aber er war übelst cool drauf

Costramus  09.08.2022, 00:13
@Hallo3928

Ja ohne scheiß^^ Er kam auch so in die Klasse "Hallo zusammen, ich schreibe jetzt meinen Namen an die Tafel, dann könnt ihr erstmal lachen und dann reden wir weiter. oder so ähnlich

Costramus  09.08.2022, 00:16
@Hallo3928

garantiert, aber er war sehr toll. Sehr Verständnisvoll, sehr kompetent gleichzeitig aber einfach ein sehr guter Mensch. Nicht zu streng nicht zu lasch, man hatte einfach Respekt vor ihm, er war aber auch voll der Muskelprotz und konnte Kampfsport. xD

Hallo3928  09.08.2022, 00:19
@Costramus

Awww es ist so toll wenn Lehrer so gut sind und sie dann gut in Erinnerung bleiben 😊😊😊

Costramus  09.08.2022, 00:21
@Hallo3928

Der krasseste Lehrer den ich je hatte, das war aber auch ein bisschen traurig... Der war schwerer Alkoholiker, hatte immer eine komplette Fahne hat sich vorne hingesetzt und gepennt und gesagt "Lasst mich alle in Ruhe dann bekommen alle eine 1" Und es war wirklich so! Das war fast schon surreal xD Aber den hatten wir nicht lange, der ist dann in Rente gegangen oder wie das bei Lehrern heißt

Hallo3928  09.08.2022, 00:25
@Costramus

Aw das ist traurig. Wo bist du denn zur schule gegangen dass der nicht rausgeflogen ist? Und pension wenn der vom Staat angestellt war, sonst rente.

Costramus  09.08.2022, 00:26
@Hallo3928

Das war auf der Realschule und vorher war er wohl auf einer Hauptschule ein Lehrer.

Hallo3928  09.08.2022, 00:36
@Costramus

Schlecht, ich hatte auch nen physiklehrer der kurz vor der rente war, der hat mir voll das Interesse dran versaut in der sechsten klasse, der war viel zu locker und unmotiviert

Inkogn1to  09.08.2022, 01:57
@Costramus

Er war schwerer Alkoholiker und Muskelprotz? Finde den Fehler