Wie findet ihr diese badehose von Calvin Klein , SEXY?

10 Antworten

Den schnitt finde ich cool und tragen ihn auch selber gerne. Auch wenn es eine Badehose ist, sieht es auch in meinen Augen wie eine Unterhose aus.

Generell muss sie dir aber gefallen, auf andere Meinungen musst du nichts geben.

Der Schnitt ist grundsätzlich gut, aber den CK-Schriftzug finde ich einfach nur abtörnend und durch den schwarzen Bund sieht es wirklich aus, als ob es eine Unterhose wäre.

Ich finde die eigentlich sehr schön, dir muss aber bewußt sein, dass rot eine wirklich auffällige Farbe ist und dich viele leute angucken werden.

Ps: Die badehose sieht wirklich ein bisschen aus, wie eine Unterhose, aber ist ja anscheinend wirklich ne Badehose, also kannst du sie auch fragen.

Die Hose sieht gut aus.

Ich glaube aber eher das es eine Unterhose ist. Bei Dress for less finde ich diesen nur mit hohem Baumwollanteil und nicht als Badehose. Badehosen sind nicht aus Baumwolle!

Wenn Du den Körper dafür hast ? zeih an das Teil !.

Damit bist Du ziemlich weit vorne.