Wie findet ihr die Yamaha YFM 350 R?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Yamaha ist allgemein eine sehr gute Marke im Quad und ATV Bereich. Die YFM 350 R ist ein echtes Markenquad. Der Top Speed wird so zwischen 85 und 100 km/h liegen.

ich fahre selbst das Quad, ungedrosselt offen mit 22kw, fährt das Teil mit

Straßenreifen ca. 115kmh, ich bräuchte dazu hilfe suche eine möglichkeit

von 22kw auf 15kw zu drosseln, entweder über Drehgasdrossel oder Ver-

gaserdrossel,kennt jemand etwas dazu

danke

frankdrf

Ist ein sehr gutes Markenquad.. Was die Geschwindigkeit betrifft wirst Du so um die 90 KM erreichen.

frankdrf  14.02.2020, 23:06

das Quad hat ungedrosselt 22kw Endgeschwindigkeit ca. 115 kmh