Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also von dem Design bin ich jetzt nicht wirklich überzeugt, meine liebste moderne E-Lok ist der Vectron, aber der Ton ist natürlich schon nice, ich war völlig geflasht als das erste mal ein vor mir angefahren ist, weil ich nicht wusste, dass die so einen Ton macht :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Züge und bin Trainspotter, also fotografiere Züge

Ich finde Design & Sound mega! 😎

Woher ich das weiß:Hobby
Koio78
Fragesteller

In Deutschland ist sie selten zusehen. Am meisten in Österreich

89u438ur89u2  27.03.2024, 11:30
@Koio78

Ich weiß, leider!

Sie fährt z.B. auf dem RE 2 Cottbus-Nauen durch den Spreewald. Dort bin ich mitgefahren. 😎

Koio78
Fragesteller
@89u438ur89u2

RB10 und RB14 auch. Und auf dem RE7 Verstärker.

Zitrone273  27.03.2024, 11:49
@Koio78

Tatsächlich fährt die regelmäßig vor Flixtrains nach Berlin und außerdem an ECs und ICs aus und nach Österreich, also auf der Strecke München-Ruhrpott