Wie findet ihr die Serie Criminal Minds?

6 Antworten

Die ersten Staffeln waren genial aber etwa ab Staffel 6 gehts nur noch bergab. Wiederholt sich ständig , dazu häufen sich folgen mit zu viel „Action“ was es unrealistisch wirken lässt und die besten Hauptdarsteller wandern alle ab 

Staffel 1-5 muss man sich aber auf jeden Fall gönnen selten hat mich eine Serie so fasziniert und erschrocken zu gleich die serie zeigt einem was im inneren eines soziopathen, Amokläufers, vergewaltiger usw vorgeht und manchmal hat man fast schon Verständnis dafür 

Die beste Serie überhaupt und bis anhin leider nichts ähnliches gefunden. Was ich bis anhin auch recht gut fand ist Tote Mädchen lügen nicht, Suits und Las Vegas.

Anfangs fand ich die Serie toll und habe sie gerne geschaut. Mit der Zeit hat das aber derart nachgelassen, dass ich mir das inzwischen nicht mehr antue.

Was möchtest Du wissen?