Criminal Minds Ausstieg von Paget Brewster Grund und Story?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie wurde von ihrer Vergangenheit eingeholt und" getötet".

Vikpuuh
Fragesteller

pff...schon wieder?! :O

Der Grund heißt Ian Doyle. Emily hat früher bei Interpol gearbeitet und war da undercover auf Ian Doyle, einen Waffenschmuggler aus Irland angesetzt. Sie schaffte es, das er sich in sie verliebte, doch auch sie verliebte sich in ihn. Er hatte einen Sohn und Ian wollte, das dieser genauso wird wie er, doch das konnte Emily nicht zulassen und so täuschte sie den Tod von ihn vor. Schließlich ging Emily zum FBI und vergaß Ian, bis sie erfuhr, das er hinter ihr her war. Da sie ihr Team schützen wollte, jagte sie Ian um ihn zu töten, doch Ian nahm sie gefangen und folterte sie. Schließlich erzählte Emily Ian, das sie seinen Sohn getötet hätte, was natürlich gelogen war, denn ihn wahrheit hatte sie dafür gesorgt, das Ian ihn nicht findet. Ian rastet aus und will Emily töten, doch sie verrät ihn, das sein Sohn noch lebt. Als die BAU das Quartier von Ian stürmt, kämpft sie gegen ihn. Schließlich ersticht er sie mit einem Holzpfahl. Ian entkommt. Um Emily zu schützen, die überlebt hat, sagen JJ und Hotch allen, sie hätte nicht überlebt, um sie vor Ian zu schützen. Sie bekommt eine neue Identität und lebt in Paris. Doch in der nächsten Staffel kommt sie wieder zurück. Denn da überführt sie Ian und er stirbt, als er endlich seinen lange verlorenen Sohn sieht und seine Hand hält.

Der Grund in der Serie ist,sie hat eine neue Identität bekommen.Sie wurde Opfer einer Straftat

Endgültig verlässt sie das Team, als sie zu Interpol geht. Das ist allerdings erst später.