Criminal Minds: Unter Haien Schlusswort

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Dinge, von denen wir nicht wollen, dass sie gesc hehen, aber die wir akzeptieren müssen. Dinge, die wir nicht wissen wollen, aber lernen müssen. Und Menschen, ohne die wir nicht leben können, die wir aber gehen lassen müssen.

Suche Criminal Minds Folgen

Ich suche Folgen von Criminal Minds, in denen Derek Morgan verletz oder entführt wird oder sonst irgendwie mehr involiert ist als die anderen. Wäre super, wenn ihr mir welche nennen könntet!!

...zur Frage

Weiß jemand ähnliche Serien wie criminal Minds?

Hi! Wie die Frage schon verrät bin ich auf der Suche nach ähnliche Serien wie criminal Minds , mit genauso guten Inhalten ...

Danke im Voraus !

...zur Frage

Popkulturelle Zitate?

Für einen Steckbrief in der Abizeitung meines Jahrgangs soll ich folgende Fragen beantworten:

Nenne drei Adjektive die Dich beschreiben:

Welchen Gedanken hattest Du heute Morgen beim Aufstehen?

Wenn Du in die Zukunft schaust, was siehst Du?

Was ist Dein größter Traum?

Dein Motto?

Zitat aus Deinem Erstklasszeugnis?

Dein Ausgleich zum Abistress?

Dein Lieblingsort? Deine schönste Erinnerung an die Schulzeit?

Was wolltest Du der Schulgemeinschaft schon immer einmal sagen?

Ich habe mir überlegt, diese Fragen mit Zitaten aus Filmen, Serien, Büchern, Musik etc. zu beantworten. Fallen euch da spontan coole Zitate ein? Schonmal danke im Vorraus :)

...zur Frage

Kennt jemand einen guten Dialog (Buch,Film,Serie) zum Nachspielen?

Ich suche einen Dialog den zwei Rollen nachspielen könnten, bei dem jedoch beide Seiten gleich viel Sprechtext und schauspielerische Arbeit haben. Ich habe jetzt schon viel recherchiert, jedoch sind die dialoge immer recht einseitig und ich würde einen bevorzugen, der für beide "Schauspieler" gleich anspruchsvoll ist. Vielleicht könnt ihr mir ja mal helfen?

Danke

...zur Frage

Kennt jemand mehrere lustige Zitate aus Criminal Minds?

Kennt jemand mehrere lustige Zitate aus Criminal Minds?

...zur Frage

Suche eine Folge von criminal minds mit kindesentführung?

Hey, ich suche eine folge aua criminal minds in dee eine gruppe von kindern (grundschulalter) enführt wird mit einer lehrerin/ aufpasserin , worums so genau ging weis ich auch nicht mejr hab aber eine szene im kopf wo die alle irgendwo eingesperrt sind und jeder an einer atemmaske hängt, naja könnte auch sein das es aich in einer anderen serie war die so richtung criminal minds ging Hoffd ihr könnt mir da wieter helfen c:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?