Wie findet ihr die Serie Baywatch?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne es, aber dachte das ist eine alte Serie mit Pamela Anderson usw.

iQhaenschenkl  20.06.2025, 08:38

Die sind mittlerweile alles Omas und Opas!🤷‍♂️

King55580 
Beitragsersteller
 20.06.2025, 08:38

Richtig Maxi10282

Kenne ich. Das war damals einfach ein riesiger Erfolg. Kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen. Hab es immer so als "nebenher Serie" wahrgenommen, weil das nie wirklich in der primetime lief, wenn ich mich recht erinnere. Das hat man halt Mittags beim Fernsehen nebenher laufen gehabt, weil es sowohl im ORF als auch auf Sat 1 und ich glaube später Kabel 1 lief.

Wenn ich an die 90er denke, wäre Baywatch irgendwie keine Serie, die mir sofort einfallen würde, aber hat einfach definitiv das Jahrzehnt geprägt

Als Jugendlicher ab und zu geguckt, war ganz nice :))

King55580 
Beitragsersteller
 21.06.2025, 08:53

Wenn du möchtes send ne anfrage und wir können uns unterhalten?

Mochte ich garnicht. Hab da immer weggeschaltet.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie und Sitcom-Lover

naja, man muss bedenken wie alt die serie is und wie alt die personen daraus mittlerweile sind. ich fand damals summer ganz süß wenn ich mich recht entsinne.

hab vor einigen jahren auch mal wieder alle folgen und staffeln angesehen - muss sagen... einzeln (wie ichs als kind gemacht hab) - war die serie ganz unterhaltsam. aber wenn man alle am stück anschaut, also so täglich 2-4 folgen, ises anstrengend. des is dann nicht mehr baywatch - die rettungsschwimmer sondern die "david hasselhoff show". egal was in jeder folge passiert.... erdbeben, dorgendealer, aligatoren in der kanalisation.... es wird auf biegen und brechen ein zusammenhang mit dem strand hergestellt damit mitch (hasselhoff) des dann lösen kann. und nur er, kein anderer. ohne ihn würde quasi alles im den bach runtergehen.

des war dann schon iwann unerträglich.