Wie findet Ihr die Serie "Bates Motel"?

5 Antworten

Ich liebe sie. Ich habe sie am Anfang nur wegen Vera Farmiga gesehen aber jetzt finde ich dass einfach jeder eine sehr gute schauspielerische Leistung zeigt. Die Swrie is genial. Ein paar Nebenstorys hätte man sich auch sparen können aber trotzdem ist die Serie sehr sehr gut.

Ich finde sie genial. Es gibt zwar ein paar Folgen, die ich nicht mit Begeisterung gesehen habe, aber die Umsetzung und die grandiose schauspielerische Leistung von Freddie Highmore als Norman ist fantastisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Allein die Idee, die Zeit davor zu zeigen, ist einfach nur genial.

Herausragend Freddy Highmoore als Norman Bates - man hätte keinen authentischeren finden können ...

bin erst bei der vierten folge - bis jetzt find ich es ganz gut

Vera Farmiga = kann doch nur gut sein

Was möchtest Du wissen?