Wie findet ihr die Sendung X Factor?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, lieber Jan.

Diese Sendung habe ich geliebt. Es gab ja immer mal wieder Wiederholungen.

Ich finde es nach wie vor faszinierend, was für unerklärliche Phänomene es doch gibt. Zwar bin ich selbst sehr spirituell und habe schon einiges erlebt, trotzdem bin ich immer wieder überrascht.

Es wäre schön, würde es mal neue Folgen geben.

💕liche Grüße Sternchen

Als Jugendlicher immer geguckt und wenn es jetzt mal im TV läuft, schaue ich es mir auch an.

Ich persönlich fand die Serie Großartig. Geschichten werden erzählt über außergewöhnliche Ereignisse wo von manche Geschichten Unheimlich oder Geheimnisvoll sind oder sogar manchmal schön. Und am Ende wird sogar genannt welche Geschichten der Wahrheit entsprechen und welchen nicht.

Würde sagen es ist eine Sendung die die Existenz von übernatürlichen und Spirituellen zeigt und beweist. X Factor ist wirklich bemerkenswert.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und beschäftige mich auch viel damit

Da verpasse ich keine Folge wenn möglich, auch wenn es manchmal nur Wiederholungen sind. :-)

Es gibt auch eine Castingshow die X Factor heißt. Du meinst aber die Sendung mit Jonathan Frakes. Ich glaube schon das es übernatürliche Phänomene gibt. Deswegen finde ich schon das einige Geschichten aus X Factor echt sein könnten.