Wie findet ihr die neue änderung bei gf?

aalbtraum, UserMod Light   11.10.2023, 08:49

Was für Kommentare meinst du genau?

Anonym190235
Fragesteller

Wenn man auf ein fremdes konto geht, sieht man die kommentare die er hat nicht mehr

6 Antworten

Das konnte man noch nie. Nur Antworten lesen + Fragen. Aber Kommentare nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo MinecraftDias,

die Kommentare Deiner Freunde findest Du auf Deiner Startseite.

Klicke dazu einfach oben in dem Feld mit Deinen Themen/Themenwelten auf das Symbol mit den Silhouetten zweier Personen. Hier werden Dir alle Beiträge Deiner Freunde angezeigt, auch ihre Kommentare.

Wie findet ihr die neue änderung bei gf?
Ich meine die, das man auf anderen profilen nicht mehr kommentare sehen kann

konnte man nie ; )
man kann nur seine eigenen Kommentare (wenn‘s gerade läuft) im Profil abrufen, die Fragen von andern Nutzern und auch Freunden kann man nicht sehen.

nur unter „von Freunden“ da sieht man jeden Beitrag auf der Hauptseite die von befreundeten Nutzern sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Mir egal, da man das sowieso nie konnte

Die Änderung war glaube ich schon immer da...