Wie findet ihr die Kirsche die ich gemalt habe?

12 Antworten

Sieht echt toll aus.

Ich würde nur den Stängel nicht so nennen mäßig, sondern eher dunkelgrün machen.😉

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin sehr kreativ und offen für Neues.

Sieht wirklich gut aus. Würde höchstens den Stängel noch einen ticken dunkler machen(:

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mache mein Fachabitur in Gestaltung

Sehr realistisch und schön gezeichnet!

Welche Stifte hast Du dafür verwendet, wenn ich fragen darf?

Woher ich das weiß:Hobby

Sehr schön. Könnte zu meinen Kirschen passen, die ich mal gemalt habe.

Bild zum Beitrag

Hast du Buntstifte benutzt oder Marker?

 - (Kunst, zeichnen)

Das sieht wie ein Photo aus! Bei gemalt, da muß man wohl doch schon etwas genauer hin schaun.

Wenn das selbst gemalt ist? In Ordnung.

. . . und Respekt natürlich! schmunzel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung