Wie findet ihr die ,,Just Cause“ Spielreihe und hofft ihr auf einen 5. Teil?

2 Antworten

Ich finde just cause super, aber mehr so den 2. Und 4.

Den 4. Einfach weil man zum ersten mal eine Basis einnimmt anstatt sie zu sprengen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja ist nicht so mein Fall. Irgendwie zu übertrieben. Keine Ahnung hat mich nicht wirklich gefesselt. Bei irgend einer Mission kam ich dann auch nicht weiter (Just Cause IV) frg nicht welche hab es vergessen. Irgendwann hab ich das Game entfernt und nie wieder gespielt. Aber auh die Story hat mic nicht wirklic gefesselt