Wie findet ihr die Demonslayer ff zu sehr nach gemacht oder doch gut/ warum?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Ich würde sagen, das ist sogar sehr gut gelungen! Du bringst das ganze schnell auf den Punkt, baust aber trotzdem spannung auf - ich will mehr wissen! 😅

Ich finde nicht, das es zu sehr nachgemacht ist. Natürlich, es erinnert ein wenig an Sanemi's Backstory, aber wenn man bedenkt, was in den meisten Fällen passiert, wenn Dämonen auftauchen, dann finde ich es eigentlich ein ziemlich guter Ausgangspunkt.

Ich würde vielleicht einfach ein bisschen mehr beschreiben, mich würde zum Beispiel noch interessieren, wo sich die Geschwister befinden. Vielleicht kannst du auch noch kurz erwähnen, wie der alte Mann (oder eher der Dämon...) angekleidet ist, ob er gross oder klein ist, oder ähnliches. Einfach, damit man sich auch vorstellen kann, was du dir beim Schreiben vorgestellt hast ;) Allerdings finde ich es gut, das du ein parr Sachen offen lässt, z.B. wo ist ihre Mutter? Wenn man sich fragen stellen kann, dann will man auch weiterlesen!

Ich hoffe jetzt mal nicht, das die Person die Mutter der beiden ist... Obwohl ich ein ganz schöne ungutes Gefühl dabei habe...

Hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen und die (von meiner Seite wirklich nicht starke) Kritik war gut begründet!

KikoSheep01 
Beitragsersteller
 26.02.2025, 06:29

Ja vielen Dank! Hat mir sehr geholfen ^^