wie findet ihr die Band Coldplay?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Gut 57%
Meine Lieblingsband 21%
Ich kriegs kotzen 14%
ok, kann man sich mal geben 7%
Schecht 0%

4 Antworten

Musikalisch ist sie nicht so meins. Sie bewegt sich sehr im Mainstream und wird dann auch im Radio totgedudelt. (Allerdings kenne ich auch nur die totgedudelten Songs und verpasse vielleicht an anderer Stelle etwas.)

Trotzdem hat Coldplay bei mir einen positiven Ruf. Einmal, weil sie offenkundig auch Kraftwerk hören (Talk). Und ansonsten, weil Chris Martin so ein verschissen liebenswürdiger Bursche ist. Sei es im Carpool Karaoke oder auf der Bühne.

https://youtu.be/UXyZHYsVkoI

Chris Martin ist für mich der englische Willi Weitzel :)

Gut

die band finde ich gut, entspricht nur nicht ganz so meinem musikgeschmack (außer ein paar songs)

Gut

Für mich eine der besten Bands der Neuzeit.