Wie findet ihr die 737 900 in msfs?

2 Antworten

Ganz okay. Ich bin damit 1x geflogen und dann in einem Funkmast wegen unzureichender Höhe hängengeblieben. Danach war die Reise vorbei.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹

Lucanqzw
Fragesteller

Welche würdest du nehmen conorde oder 737 900?

Lucanqzw
Fragesteller
@janvalperz

Weißt du was bei der 737 alles für liverys sind

Da ich die 737 (bis auf wenige NG-Modelle) nicht wirklich mag, fliege ich sie dementsprechend auch eher selten. Habe zwar alle PMDG-Flieger für dem MSFS aktuell, aber mehr als 100h habe ich noch nicht. Ich finde den Fenix-A320 wesentlich besser und schöner.

MFG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – First Officer in der a320 - Family