(An die leute die ein 737 in msfs von pmdg haben oder sich damit aus kennen)wie kriege ich es hin das der autopilot nach meiner eingetrangenen route fliegt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du im FMC die Route richtig eingegeben? Wenn ja sollte es reichen auf CMD A/T (Auto-Throttle) zu drücken und CMD/CWS zu drücken (Autopilot). Dann noch LNAV (Lateral Naviagtion), damit der Autopilot der Route folgt. Und noch VNAV (Vertical Navigation) damit, der Autopilot dem Höhenprofil folgt.

Mit HDG SEL (Heading Select) kannst du ein direktes Heading auswählen. Mit ALT HLD kannst du einstellen dass er die aktuelle Höhe hält.

Wenn du weitere Fragen hast, kannst du mir auch eine DM schreiben.

MFG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – First Officer in der a320 - Family

Wenn du CMD drückst, dann sollte es schon gehen. Zumindest war es bei mir immer so und ich musste nix weiter machen.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹