Wie findet ihr die 3. Staffel von Squid Game?
Mich würde mal interessieren, wie ihr die gestern rausgekommende Staffel findet und, ob ihr sie bereits gesehen habt? Ich war sehr aufgeregt und habe mich mega dolle gefreut auf diese Staffel.
Ich persönlich finde diese Staffel weniger gelungen als die Staffeln davor. Es kamen viel zu viele Überraschungen von mehreren Charakteren. Sie haben häufig in dieser Staffel anders gehandelt als sie rüberkamen.
Ich bin kein Fan von diesem Ende und kann diese Staffel echt nicht weiterempfehlen. Mich hat sie also nicht sehr überzeugt. Außerdem war alles viel zu traurig.
Das Ende ist auch sehr komisch, vorallem das es aufeinmal neue Schauspieler gibt und neue Leute kommen, die Daktschji mit random Leuten spielen. Das ist auch alles ziemlich merkwürdig wieso es jetzt andere Leute weiterführen sollen.
Wie war es bei euch? Stimmt ihr mir zu oder seit ihr anderer Meinung? Gerne mit Begründung.
3 Antworten
Bin von dem Ende auch etwas überrascht. Hatte es irgendwie anders vorgestellt aber ich finde es trotzdem mutig. Auch, wenn die Erwartungen recht hoch waren, war die Staffel spannend und man musste oft mitfiebern. Fand es schon traurig das die liebgewonnen Charaktere recht schnell gestorben waren. Es war interessant auch ein wenig über Hwang In-ho letztes Spiel miterlebte, hätte da gerne noch mehr gesehen/erfahren.
In Südkorea konnte man die Spiele nicht mehr spielen und deswegen wurde es woanders weitergemacht und das ist nun in den USA vermutlich auch um schon was Werbung für das amerikanische Spin-Off zu machen.
Ja finde ich auch. Aber ich denke nicht das es nicht, dass es wie das echte Squid Game sein wird. Bin unsicher ob ich das schauen werde
Es gab zu viele Selbstmorde was dafür spricht, dass die Staffel geruhst wurde und sie nicht wussten was sie mit den ganzen Leuten machen wollen
Finde ich auch. Ich bin echt enttäuscht von dieser Staffel. Da hätte ich mehr erwartet
Ich bin sehr traurig, dass 456 gestorben ist. Hab richtig geheult. Er ist mir als Charakter so ans Herz gewachsen.. :(