Wie findet ihr die 3. Staffel von Squid Game?

3 Antworten

Bin von dem Ende auch etwas überrascht. Hatte es irgendwie anders vorgestellt aber ich finde es trotzdem mutig. Auch, wenn die Erwartungen recht hoch waren, war die Staffel spannend und man musste oft mitfiebern. Fand es schon traurig das die liebgewonnen Charaktere recht schnell gestorben waren. Es war interessant auch ein wenig über Hwang In-ho letztes Spiel miterlebte, hätte da gerne noch mehr gesehen/erfahren.

In Südkorea konnte man die Spiele nicht mehr spielen und deswegen wurde es woanders weitergemacht und das ist nun in den USA vermutlich auch um schon was Werbung für das amerikanische Spin-Off zu machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

FluffyBunny183 
Beitragsersteller
 29.06.2025, 11:50

Ja finde ich auch. Aber ich denke nicht das es nicht, dass es wie das echte Squid Game sein wird. Bin unsicher ob ich das schauen werde

Es gab zu viele Selbstmorde was dafür spricht, dass die Staffel geruhst wurde und sie nicht wussten was sie mit den ganzen Leuten machen wollen

FluffyBunny183 
Beitragsersteller
 28.06.2025, 17:16

Finde ich auch. Ich bin echt enttäuscht von dieser Staffel. Da hätte ich mehr erwartet

Ich bin sehr traurig, dass 456 gestorben ist. Hab richtig geheult. Er ist mir als Charakter so ans Herz gewachsen.. :(