Wie findet ihr die??

2 Antworten

Ich kann die Präsentation nicht öffen und ich weiss nicht was ihr in der Schule durchgenommen habt! Wenn ihr das Thema in der Präsentation gut und richtig besprochen habt, wird sie gut sein! Euer Lehrer wird euch doch sagen ob sie gut ist oder nicht!

Woher ich das weiß:Recherche

prauma
Fragesteller

https://1drv.ms/p/s!At0Z7hQgZqfXgawwFHco_xgMQ9OtsQ?e=VOMGCd

Kopier den ganzen link in den Browser

Mhhh. Ziemlich viele Rechtschreibfehler. Und man "zerrt" keine Schrift. Das sieht immer fürchterlich aus. Ansosnten nett gemacht.

prauma
Fragesteller

Welche Rechtschreib fehler

Im vorletzte Blatt ja aber sonst eig net

NonNam  03.09.2023, 20:16
@prauma

Nicht böse sei, bitte.
Nur auf die schnelle.

Folie 3. Das Komma vor dem aber ist überflüssig. Bei der "Federwerkerfolie"; Federn wird großgeschrieben. "adelige" ebenfalls. Ebenfalls auf der Folgefolie: "entwicklungsstand". Die nächste Folie ist ist schwer lesbar. Gelbe Schrift die verzerrt wurde auf dunklem Hintergrund. Aber auch hier: "kunsthandwerksarbeiten" bitte groß schreiben, "atzteken" ebenfalls, "museen" natürlich auch usw.

prauma
Fragesteller
@NonNam

Bei der vierten Folie finde ich keine Fehler Rest habe ich noch korrigiert und ich gucke noch nach einem anderen Hintergrundbild sonst noch irgendwas?

NonNam  03.09.2023, 20:54
@prauma

OK. Das Komma bei den "Ferderwerkern" vor dem Oder ist flasch. Und die Federn sind immer noch klein geschrieben. Und auch die letzte Seite hat noch so ihre Sorgen mit der Großschreibung ;-)

NonNam  03.09.2023, 21:02
@prauma

Die Federn bei "Federwerker" bitte groß schreiben. Und das Komma vor den "Adligen" weg.

prauma
Fragesteller
@NonNam

Du musst auch aktualisieren

NonNam  03.09.2023, 21:08
@prauma

Mache ich doch dauernd ;-) Komma vor dem "oder" ist vor den Adligen imme rnoch da. Aber die federn sind jetzt groß. Die letzte Seite hat aber noch so ihre Schwierigkeiten. Vielleicht dauert die Aktualisierung aber auch so lange.

prauma
Fragesteller
@NonNam

Da steht kein oder in dem Text

NonNam  03.09.2023, 21:20
@prauma

Mhhh. " und Federkronen für Moctezuma KOMMA aber auch für Adelige..." War mein Fehler. Meinte das "aber" ;-) Sorry.

NonNam  03.09.2023, 21:23
@prauma

Noch nicht. Dauert anscheinend deutlisch mit der Aktualisierung.

prauma
Fragesteller
@NonNam

Ok sonst noch irgendwas? Habe das bild geändert

NonNam  03.09.2023, 21:31
@prauma

Bekomme offensichtlich keine aktualisierte Version mehr. Auf der letzten Seite waren noch etliche Gro8schreibefehler. Und für die Abschiedsseite wäre doch etwas atztekisches auch ganz schick. Oder? Nicht dieser komische Farbverlauf.

prauma
Fragesteller
@NonNam

Oha haben uns mühe gegeben

NonNam  03.09.2023, 21:35
@prauma

Habt Ihr. Ist ja auch nicht schlecht. Aber diese Endfolie passt nun so gar nicht zu der Präsentation.

prauma
Fragesteller
@NonNam

Wir speichern erstmal und gucken dann morgen noch mal aber bis jetzt sieht gut aus oder wenn nicht sag bitte was noch fehlt oder verbessert werden muss

NonNam  03.09.2023, 21:41
@prauma

Dann schaue ich mir das auch morgen erneut an. Dir/Euch eine gute Nacht.

NonNam  04.09.2023, 12:33
@prauma

Das sieht doch jetzt gut aus. Dann Euch viel Erfolg bei Eurer Präsentation!