Wie findet ihr die?

10 Antworten

Sieht ziemlich hell aus und ist eine spezielle Farbe. Gut kombiniert kann sie sicher ein gutes Bild geben. Als "eine Jacke für alle Outfits" ist sie aber nicht gut.

Ich finde die sieht nach einer Jacke aus, die man auch in den Bergen anziehen könnte zum Beispiel. Ich mag das Muster innen drinn nicht sooo, aber das sieht man ja nicht wenn man es trägt 😜 Hatte auch schon Jacken die dann innen organge waren zum Beispiel 😵🟠

Aber eigentlich ist sie ganz nett, ich mag grün aber auch. 😄

Hallo.

Etwas unseriös, aber ansich gut. Aber zum Vorstellungsgespräch oder zum Date würde ich sie nicht anziehen!

Kann " man" vom Bügel nehmen und anziehen..

Untenrum was schwarzes und der Herbst kann kommen

Die Farbe ist nicht so meins, aber für Outdoor-Aktivitäten ist die bestimmt nicht so schlecht.