Wie findet ihr denn Song?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Gut 67%
Schlecht 22%
Anders 11%
Ok 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Habe mich mit der Gruppe noch nicht so auseinandergesetzt aber der Song gefällt mir, kommt gleich in meine Playlist. Er hat zwar kein besonderes oder ausgefallenes Instrumental bzw hat nichts was sofort raussticht wie ich beim ersten Mal hören finde, wie manche jetzt sagen würden "0815 Pop schon tausend Mal gehört" usw., aber das muss er auch nicht um Leuten zu gefallen. Ich finde ihn gut. :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2016 beschäftige ich mich mit der K-Pop Industrie
Gut

Hab das Lied von Anfang an gemocht :))

Woher ich das weiß:Hobby