wie findet ihr denn film Gilbert Grape?

5 Antworten

JA!

Der Film ist wirklich sehr gut und der junge Leo di Caprio ist wirklich sehr talentiert.

Das sieht man in dem Film richtig.

Das ist ein super Film. Leo de Carpio ganz jung und ne tolle Story. Unbedingt gucken!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Film, Filme und Serien)

Ist ein sehr schöner Film mit zwei der besten Schauspieler die wir meiner Meinung nach aktuell haben. Kommt aber auch auf den Geschmack an.

Finde den Film sehr gut gemacht und es lohnt sich auf jeden Fall ihn mal zu sehen.

Es geht um den älteren Sohn in der Familie Gilbert der sich nach dem Tod seines Vaters, sich um die Familie zu kümmern und mit vielen Jobs Geld zu verdienen und sie zu ernähren. Dabei muss er sich nicht nur um seinen behinderten Bruder kümmern, der öfters was anstellt sondern auch um seine übergewichtige Mutter, was teilweise sehr schwer für ihn ist, weil auf seine Schulter sehr viel Verantwortung lastet.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Johnny Depp ist Gilbert Grape, ein junger Mann, der in einer Kleinstadt irgendwo in Iowa lebt und sich um seinen geistig behinderten Bruder Arnie (gespielt von einem jungen Leonardo DiCaprio) und seine fettleibige Mutter kümmert. Die Geschichte folgt Gilberts Bemühungen, Glück und Sinn in seinem Leben zu finden, während er sich mit den Problemen seiner Familie und einer komplizierten romantischen Beziehung zu einer Frau namens Becky (Juliette Lewis) auseinandersetzt.

Der Film wurde von Kritikern und Publikum gleichermaßen gut aufgenommen und für seine Darbietungen, Regie und emotionale Tiefe gelobt. Er wurde für die Darstellung von DiCaprio für den Oscar als bester Nebendarsteller nominiert und hat sich im Laufe der Jahre zu einem Kultklassiker entwickelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung