Wie findet ihr den Vornamen Simeon?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Schrecklich 40%
Nicht so meins 37%
Okay 17%
Schön 3%
Anders 3%
Sehr schön 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schön

Was haben alle mit diesem Namen

alex1281  18.03.2023, 11:17

danke für den Stern

Nicht so meins

Finde das klingt nicht gut und sieht geschrieben auch nicht so toll aus. Also ich finde den Namen jetzt nicht so toll.

Nicht so meins

Mich irritiert das, wenn man einen Null-Acht-Fuffzehn Standard Namen hat, aber dann irgendwo noch einen random Buchstaben dazwischen klemmt!

Das ist, als würde man Lukais heißen. Oder Seboastian.

Nicht so meins

Ist nicht so meins aber ist jetzt nicht so schlimm.

Schrecklich

Ich weiß nicht Mal ob das ein w oder m Name ist. Das hört sich an wie eine Jogurt, käse, usw marke

HopHip2020
Fragesteller

Ist ein m. Wird wie Simon ausgesprochen nur mit nem e zwischen m und o. ( das e wird normal mit gesprochen.) .