Wie findet ihr den Text ist für eine Freundin zum Geburtstag?

Meinungen? - (Liebe, Text)

6 Antworten

Schreib ihr so Dinge wie was du an ihr schätzt, was ihr zusammen erlebt habt und sowas noch dazu.
Ansonsten finde ich es wirklich gut :).

Also zum Beispiel:

Ich wünsche dir nen schönen Tag.
Danke das ich dich kennenlernen durfte.

Ich hoffe du feierst heute schön und hast Spaß.
Ich könnte dir das was ich dir jetzt schreibe auch jeden Tag im Jahr sagen, aber ich möchte dir das jetzt an deinem Geburtstag sagen. Denn ich möchte das du aufwachst und dich freust wenn du das liest, besonders an dem heutigen Tag 😘.
Denn ich liebe dich weil du...

(Kannst dann so 10 Punkte aufführen warum du sie liebst oder so)

Angelwithwings  18.02.2017, 21:43

Also ich gehe Mal davon aus ihr seit zusammen :D.

Finde ich etwas lahm und nichtssagend. Also ist nichts Besonderes. Du liebst sie eben, wenn da keine Geburtstagswünsche dabei stehen würden, wäre das eine 0815-Nachricht, die man jederzeit so an seine bessere Hälfte schicken könnte.

Schreib ihr doch dazu, was genau du an ihr schätzt. Oder erinnere sie daran, wie ihr euch kennen gelernt habt und/oder wieso du sie liebst.

Ich weiß nicht ob ihr beste freunde seid und wie ihr zueinander steht aber ich würde zu meiner Freundin schreiben : hey mein Schatz, heute ist es so weit du wirst wieder ein Jahr älter und ich darf dich wieder in ein neues schönes Lebensjahr begleiten. ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag und alles liebe du warst immer bei mir egal ob ich mal nicht wirklich nett oder zickig war du hast zu mir galten du bist einfach die beste Freundin, einfach ein Traum!❤was besseres als dich ist mir noch nie begegnet. Ich bin schon so lange bei dir... schon seid der (bei uns jetzt 1. klasse kannst ja sagen seid wann ihr befreundet seid) 1. klasse und probiere immer mein bestes zu geben damit ich dich so glücklich machen kann wie du mich. Ich lache mit niemand anderem so viel wie mit dir ich habe alles mögliche mit dir erlebt ( paar Ereignisse kann mann hinschreiben so wie weißt du noch damals als...) ich bin bei niemandem so wie mit dir, ich kann dir alle meine Probleme anvertrauen und du hilfst mir immer auch wenn es dir umstände macht . Du und ich sind wie Schwestern und genau so liebe ich dich auch ( wie eine Schwester) ich bin einfach dankbar das ich dich kennenlernen durfte und das es dich gibt alles gute!❤❤❤😘😍

Sowas würde ich meiner besten Freundin schreiben hoffe ich konnte dir helfen 😘😂

Ich als Mädchen würde mich freuen wenn mir ein junge schreiben würde : hallo mein engel❤ ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag 🎉 du bist so ein wundervoller mensch du hast einfach nur Glück verdient 😘 du bist für mich einfach die beste/eine gute Freundin/wie eine Schwester...( was auf euch zutrifft ) . Wenn irgendwas ist komm zu mir ich helfe dir bei allem ich werde immer auf deiner Seite bleiben❤du bist ein wundervoller mensch bleib einfach so wie du bist 😍🎉❤

Extrem kurz, ein wenig Standard..ja und sehr kurz.

Lukas14772
Fragesteller

Könntest du mir helfen?😅