Langer Text für Freundin wegen ihrem Geburtstag?Was soll ich so schreiben?

1 Antwort

Also als erstes sollte dein Text nicht so kitschig sein :) und vielleicht wäre ein Brief nicht schlecht. Du kannst Sachen erwähnen, die dir *Spaß gemacht* haben. (wie ein Kind dass ein Protokoll schreiben muss) nein spaß damit meine ich die schönen Erlebnisse mit ihr. (am besten die and die sie sich garnicht mehr erinnern kann, das gibt ihr das Gefühl, dass du es wirklich ernst meinst) Dann solltest du ihr *danken*
Für die wunderschönen 5 Monate, dass sie immer für dich da war und am Ende die Liebeserklärung: Ich liebe dich weil du ..... oder deswegen hab ich dich lieb oder Ich liebe dich xyz

maermaer
Fragesteller

vielen dank :)