eine gute Freundin von mir hat gleich (00.00 Uhr ) Geburtstag und ich will nen Roman/text schreiben

7 Antworten

Hallo Adocek, dann man ran an die Tastatur, es ist nicht mehr viel Zeit. Du könntest zb. die ein paar Sprüche auf Google.de suchen und sage ihr wie toll es bisher ist, mit ihr befreundet zu sein und dass du dich auch noch auf weitere schöne Momente mit deiner Freundin freust, mir würden da viele Dinge einfallen, du musst dir einfach was überlgen und Kreativ sein, mehr kannst du da nicht machen. Versuche ruhig auszuschreiben, also ran, bastel dir was zusammen, ich hoffe das du es noch rechtzeitig schaffen wirst. Liebe Grüße Spiesser05

Vielen dank ♡♡

0
@Adocek

Kein Problem, aber nun wird es Zeit für dich zu überlegen.

0

Hey []

als ich dich damals das erste mal sah, war es für mich so, als würde mein Herz stehen bleiben.

Als wir dann die ersten Worte wechselten, da wusste ich, du bist die einzig Wahre.

Weißt du noch damals, was wir nicht alles erlebt haben [...]

Das wir nun schon [] lange zusammen sind, macht mich nicht nur stolz... nein, es vergrößert meine Liebe zu dir immer mehr.

Und deswegen wünsche ich dir nun aus tiefstem Herzen 

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 18 Geburtstag

---

Mal schauen, was ich da noch aus meiner romantischen Ader ausquetschen konnte *hust* 

Edit*

Uuuuups, ich hatte feste Freundin gelesen. Tut mir Leid, da musst du wohl noch ein wenig umformulieren ;)

Hahah sehr lieb von dir Dankeschön :$

0

In der Kürze liegt die Würze sagt man, einen Roman braucchst Du nicht schreiben. Wenige, liebevolle Worte über Sie und Euch und Euer Zusammensein gepaart mit guten Wünschen sind völlig ausreichend

Wie kann ich einem Freund zum Süß zum Geburtstag gratulieren?

Ich möchte einen kleinen süßen Text schreiben, weis aber nicht genau was ich schreiben soll.

...zur Frage

Fernbeziehung hat gleich Geburtstag was soll ich schreiben?

Wir sind einen Monat zusammen und sie hat in knapp 3 Stunden Geburtstag. Hatte vor ihr um Punkt 0 Uhr zu schreiben. Denkt ihr, es reicht wenn ich nur alles Gute zum Geburtstag schreibe oder soll ich noch irgendeinen süßen Text machen??

...zur Frage

Langer Text für Freundin wegen ihrem Geburtstag?Was soll ich so schreiben?

Hallo meine Freundin hat bald Geburstag und wir sind schon knapp 5 Monate zusammen. Ich schreibe ihr nachts manchmal einen langen Text weil ich ihr beweisen will dass ich sie auch wirklich liebe. Aber zurück zur Frage sie hat bald Geburtstag aber ich weis nicht was ich so alles schreiben soll. Habt ihr vielleicht ein paar Ratschläge, Tipps oder ähnliches was ich so schreiben könnte? Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Wie Geburtstagskarte übergeben, wenn im Urlaub?

Eine Freundin von mir feiert in einer Woche ihren 18. Geburtstag, ist währenddessen aber im Urlaub. Wir werden uns frühestens zwei Wochen danach wiedersehen. Da gerade am 18. Geburtstag eine Karte natürlich eine schöne Erinnerung ist, wollte ich ihr natürlich eigentlich eine schreiben. Mein Geschenk ist aber nichts materielles (sprich es gibt keine Verpackung). Soll ich auf eine Karte verzichten oder ihr einfach so eine geben, wenn wir uns wiedersehen...?

...zur Frage

Roman zu Fernsehserie schreiben erlaubt?

Ist es erlaubt, einfach einen Roman oder eine Geschichte zu einer Fernsehserie zu schreiben oder braucht man erst die Erlaubnis der Macher um dies zu dürfen? Ich würde auf keinen Fall Geld mit dem Werk eines anderen machen, aber wenn ich im Internet das Geschriebene kostenlos veröffentliche, ist es dann erlaubt, den Text (wörtliche Rede) der Serie auch wörtlich wiederzugeben?

...zur Frage

Frage an die Jungs :) Frage steht unten?

Wie würdet ihr es finden wenn ein Mädchen euch genau um punkt 00.00 Uhr zum Geburtstag gratulieren würde und eventuell ein Bild schicken würde wo man ein Glas in der Hand hält mit alkoholfreiem Sekt oder so ? Als "ich denk an dich" Zeichen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?