Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kimchi325,

dieses Lied ist zu 100% von BTS, oder?

Normalerweise bin ich davon kein so großer Fan, das gebe ich ehrlich zu. Deshalb war mir dieses Lied bisher auch unbekannt.

Aber mir gefällt es echt super gut. Das wird wahrscheinlich eine Ausnahme sein, da ich ja generell kein Fan von BTS bin.

Wie gefällt dir dieses Lied denn?

Hoffentlich konnte ich mit meiner Antwort helfen!
Bleib gesund!
LG UnicornDrink. :)

Kimchi325
Fragesteller

Also ich finde es super. Also allgemein K-Pop finde ich geil. So wirklich into K-Pop war ich natürlich nie. Hab nur von ein paar Freundinnen K-Pop gehört und liebte dann das Genre! :)

Ach ja, zum Song. Ich liebe es! Keine Ahnung, aber ich mag es voll. :) und ja, es ist BTS

Wirkt austauschbar, nicht so meins :)

Kimchi325
Fragesteller

Danke! :)

na ja, ich finde es leicht nervig

Kimchi325
Fragesteller

danke!^^

Überhaupt nicht mein Geschmack. Aber wem es gefällt der soll es hören.

Wunderschön

Aber war auch nicht anders zu erwarten bei BTS

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Kimchi325
Fragesteller

Hab gerade das Japanische Album gehört. War eig. nie wirklich into BTS, weder K-Pop. Aber dieses Song mag ich.

Hab ich in den Trend entdeckt eckt! :)

RammWild  15.07.2020, 00:29
@Kimchi325

Cool^^

Ich bin jetzt seit 3 Jahren K-Pop Fan, war davor sogar Hater gewesen und wurde dann eines besseren belehrt :D