Wie findet ihr den Schlaf und Nerven Tee?

3 Antworten

Bad Heilbrunner hat die Sorte auch. E- Center und Rewe hat welche aber nicht zwingend diese. Teuer aber man kann sich die in Apotheken mixen lassen. Die verkaufen auch Beuteltees die höher dosiert sind. Unsere Uni hat so einen eigenen gemixten. Habe mir einen mitgenommen. Hat mich voll geschmissen

Die Beutel immer feste ausdrücken macht es etwas besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Ich hab da keine guten Erfahrungen gemacht mit Tee, ich fand die auch ziemlich Wirkungslos... Da fand ich die Baldrian Kapseln vom Rossmann schon besser, man muss sie halt ne weile nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo 🙋‍♀️ ich trink ab und zu mal so einen Tee der sich träum süß oder so nennt ist von Teekanne und ich finde es beruhigt mich schon etwas