Wie findet ihr den Rapper b tight?

1 Antwort

Er ist sehr fantasievoll er glaubt er wäre Schwarz. Ich denke er glaubt es wirklich. Was soll ich sagen. Er hat ein paar gute Tracks. Aber das wars auch schon. Da ist mir sogar Bushido mehr im Gedächtnis geblieben.

Er hats schneller Begriffen "Gemeinsam ists am schönsten" War aber auch sehr in seinem Gossenslang gehangen. Finanziert wurden sie sowieso alle von Spektar. Spektar saß in der Politik zur Führung des Massenverhaltens für Junge Menschen und zur Förderung des Egoismentums der neuen Jugend vor 10 Jahren. Alle Disstracks waren gegenseitig abgesprochen. Den wirklichen hergang von diesen Leuten führte auf die Universität of Rap in Aachen zurück. Wo Studenten wie diese Anhand persöhnlichkeitsfaktoren ausgesucht wurden. Privat gebildete Menschen die obszöne Dinge für viel Geld zu kaufen waren. Das haben sie damals natürlich genutzt. Wer hätte das nicht? Die heutigen Musiker oder Rapper haben definitiv nicht mehr so eine schöne Antlitzzeit wie vor 15 Jahren. Da hat sich einiges geändert und die Anforderungen bestimmte Texte in selben sponsor ohne Spektar zu legen, wurde durch Autotune und BMI ersetzt. Das alte hat geschichte geschrieben war aber alles ein Teil eines Logbuches. Identifieziere dich bloß nicht mit diesen Gesalten.