Wie findet Ihr den neuen Style wenn Boys ne Meggings ( wie sie es ja jetzt überalll zu kaufen gibt) unter einer Shorts tragen - auch im Alltag?

Meggings unter Shorts  - (Mode, Shorts, Meggings)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt irgendwie vertraut. Ich meine damit Jungs in Strumpfhosen. Die Materialien sind ja bei blickdichten Strumpfhosen und Meggins ziemlich gleich. Wie das unter Shorts aussieht, hängt wohl vom jeweiligen Typ ab. Körperbau u.ä. Im Winter ist es auf jeden Fall praktisch und warm. Ob Mann das zu Shorts tragen soll oder nicht, Kommt auf das Modebewusstsein und die Stilsicherheit  des Trägers an. Auf jeden Fall kommt der Trend aus den USA und wird auch bald im Europäischen Raum zu sehen sein. Nicht zuletzt deshalb, weil berühmte Sportmarken schon jetzt eigene Produkte vertreiben.

Hässlich, unmännlich und stillos. Für den Sport ok, aber in dieser Kombination abstoßend.

Die Leggings auf dem Bild sieht geil aus, würde die auch tragen wollen xD,

jedoch ohne die Kurze Hose, das sieht blöd aus.

Mit der kurzen Sporthose kannst die Leggings auch ganz weglassen.

Ich trage meine Sportleggings immer ohne was drüber ;) dafür n weites T-Shirt ;)

Ih finds cool

Traue mich es aber noch nicht im alltag☹☹

Mache ich aber beim Sport auch im Sommer

Selbst in der Trampolinhalle

Die Leggings musst du nicht verstecken, die schaut doch cool aus.