Wie findet ihr den Namen Miriam?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Schön 51%
Ok/normal 33%
Gut 10%
Nicht gut 6%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schön

Finde ihn sogar sehr schön. Gibt es bestimmt auch nicht so oft.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Gut

Ich mag den Namen, etwas schöner finde ich allerdings noch Maryam oder Mirjam.

Aus dem Hebräischen: Miriam - der Meerestropfen - finde ich scnön und der Name wird auch nicht mehr so oft vergeben, so dass es ihn auch besonders macht.

Schön

Hiii,

Ich finde den Namen schön.😇😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ok/normal

Finde ihn Okey.

Könnte aber auch besser sein.

Schön

Finde ich schon sehr schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch