Wie findet ihr den Namen "Lino"?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nicht gut 71%
Gut 29%

10 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nicht gut

Hey janvalperz,

der Name gefällt mir ehrlich gesagt nicht so gut...

Wie findest du ihn? 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit Namen & Geschichten
janvalperz
Fragesteller

Auch nicht gut

Nicht gut

Hört sich wie ein Zeichentrickfilmfigurname an

7veren⁷

Nicht gut

Hi janpalverz,

Ehrlich gesagt nicht so besonders gut. Hört sich nicht wie ein richtiger Name an. Bei einem kleinen Kind geht es ja noch oder als Spitznamen, aber als 60jähriger mit dem Namen "Lino" herumzulaufen stelle ich mir nicht so lustig vor...

Wie findet Du denn den Namen?

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁