Wie findet ihr den Namen "Benè"?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nicht gut 👎 86%
Gut 👍 14%
CUlaterAllig8or  09.03.2024, 10:54

Als voller Name oder als Spitzname?

janvalperz
Fragesteller

Voller Name

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht gut 👎

Da gefällt mir Benedikt besser und dadurch dadurch ich jemanden so kenne der Benedikt heißt, haben wir ihn immer Benny genannt obwohl es ein komplett anderer Name ist. Bene fühle ich aber weniger, aber ist ok

Nicht gut 👎

Mag ich nicht

7veren⁷

Ist einfach ein Name, nicht besser oder schlechter als andere.

Als Spitzname finde ich es ganz schön, aber als Name im Ausweis finde ich es nicht schön.

Als voller Name eher Benedikt/Benedetto/ähnlicher Name.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin hier auf GuteFrage

Hii,

Ich finde den Namen so mittelmäßig.✨🙂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊